Handwerkstradition seit 20 Jahren

Mit Innovation und Kompentenz erfüllt Ceramod seit fast 30 Jahren höchste Ansprüche im keramischen Bereich für  Industrie und Handwerk. Unser Leistungsspektrum reicht vom Entwurf neuer Produkte, dem Prototypenbau, bis hin zum Einrichtungs- und Formenbau zur effizienten Serienfertigung.

Über uns

Seit 1986 sind wir im Bereich Porzellan/Keramik tätig. Gegründet wurde das Unternehmen von Manfred Zach und stellte damals hauptsächlich Töpferwaren in traditionellen Dekoren her. Von Anfang an wurden dafür Formen und Modelle im eigenen Haus entwickelt und so die Produktpalette stetig erweitert.

Seit 2000  wurde der Bereich keramischer Modell- und Formenbau durch den Sohn Carsten Zach weiter ausgebaut, um verstärkt auch für Fremdfirmen tätig zu werden. Heute sind wir darauf spezialisiert, Komplettlösungen vom Entwurf eines Produktes bis hin zur Serienfertigung anzubieten.